Montag, 10. Oktober 2011

...mal ein ganz anderes Format....

...habe ich versucht...
Denn in A4 bzw. 8,5x11" hab ich bis jetzt noch 
keine Layouts gescrappt, und ich muß
sagen: Es gefällt mir sehr gut...mal schaun ;)

Das Bild von meiner Tochter habe ich ja schon 
einmal verscrappt, aber das LO verschenkt, deshalb
mußte mein Lieblingsbild nochmal für mich festgehalten
werden...denn das Bild ist bei einem Foto-Shooting entstanden
(die Infos dazu sind hinter dem Bild in einer Tüte auf einem
Zettel zum herausziehen...sieht man jetzt gar nicht *ups*)







...mal was anderes mit dem zerschnittenen Foto
und den vielen Lagen, gefällt mir sehr gut....und 
natürlich wieder mit Konturen...ohne hat was gefehlt *grins*


Kommentare:

  1. Sehr schön "geschichtet" gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  2. wie genial...einfach grandios :-)
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, hübsch.... Frag doch mal deine Tochter, ob sie meine Tochter beim nächsten Treffen gerne mal kennen lernen möchte.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag DIN A4 auch sehr gerne und habe schon etliche Layouts in der Größe gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Ich werde definitiv mehr in DIN A4 scrappen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails