Dienstag, 18. Oktober 2011

....für Teenas Tips...

...habe ich dieses zuckersüße Foto von
meiner Tochter verscrappt, das gerade mal
9 Jahre ist *hüstel*
Wir haben gestern Fotos angeschaut
von früher, da habe ich sofort ein paar
rausgezogen aus dem "Flip-Album" zum 
verscrappen und dann dieses Foto für Teenas Tips
verarbeitet....ist sie nicht süß wie sie da schaut :)


....noch einen schönen Dienstag wünsch ich euch...
.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich supersüß. Schade, dass ich kein Mädchen habe, da geht mir der ganze Mädelskram total ab. Keine rosa Papierchen und ähnlicher Schnick Schnack.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja! Jetzt hab ich Dich gefunden - nachdem Du immer so liebe Kommentare bei mir hinterläßt! :) Das Foto Deiner süssen kleinen Maus gefällt mir sehr gut, auch wenn´s schon länger her ist. Ich wühle mich auch ab und zu durch die alten Photos, ist schön sich wieder in diese doch noch unbeschwerte Zeit hineinzuversetzen. LG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails