Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller #133

1.  Ich finde dass wir jetzt typisches Herbstwetter haben....
2.  Denn es ist kalt und ungemütlich draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft immer so ruhig zu bleiben....
4.  Heut könnte ich mal ein paar Waffeln backen.
5. Im Herbst rieche ich gernedas Laub und die "Frische" draußen....
6.  Ausschlafen ist besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Crop mit den Mädels (ich habe viiiele Layouts geplant), morgen habe ich  den Besuch des Lichterfestes geplant und Sonntag möchte ich nach ausgiebigen Ausschlafen schön mit meiner Familie frühstücken  !

Da der Herbst jetzt da ist wünsche ich euch einen schönen Herbsttag mit vielen schönen bunten Farben, viel Sonne und allem, was dazugehört :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails