Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller #132


1. Stürmisch war es hier gestern...aber wie....
2.  Hühnersuppe (selbstgemacht) ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple hat eine sehr wichtige Person verloren.....
4.   Zur Zeit ist nichts an meinen Füßen, das ändert sich aber gleich :)
5.  Man sagt, wenn man ein Lächeln verschenkt, bekommt man es tausendfach zurück...
6.  Die Scrapperin erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf unsere Firmen-Familien-Feier, morgen habe ich  meinen Geburtstag zu feiern geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen und aufräumen!

Ich wünsche euch ein schönes geruhsames, hoffentlich nicht so arg
regnerisches Wochenende... ich muß jetzt los :)

Kommentare:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails