Montag, 17. Oktober 2011

....das nächste vom Crop....

...läuft unter White-WHITE-Space...
Das Foto hab ich schon sooo lange hier liegen
und bei DIN A4 paßte es besser als bei 12x12"...
Das Foto ist mittig aufgeklebt und unten und oben sind
Abstandspads drunter, dann Washi-Tape, Alphas...
So lag das Layout von Anfang des Crops bis fast zum
Schluß....aber ich wollte das Layout fertig bekommen...
Aber egal, was ich drauf gelegt habe, nicht wirkte...
Dann hatte ich die Idee mit dem Heißluftballon (ist ein Rub-On).
Das paßte...aber was noch...?

Egal was ich draufpacken wollte, nichts wirkte und sah irgendwie
zuviel aus...also blieb es so....was meint ihr...so lassen
oder fehlt noch was? Ich bin gespannt....

..so...bald gehts in Urlaub....ich freu mir :)

Kommentare:

  1. Also ich finde, da muss nix mehr hin. Ich mag die Weite auch, besonders in Dänemark. Da ist einfach nix, nur Weite.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Habe leider zu früh geklickt. Bin nicht anonym.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an... da fehlt rein garnix....
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt´s auchs o wie´s is!
    Unterstreicht doch eben grad schön die Weite!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch da fehlt nichts ... ist dir gut gelungen, denn weglassen ist auch eine Kunst ! Das einzige, was auf dem Bild ein bisschen "untergeht" ist dein Journaling unten drunter - das würde ich persönlich etwas schwärzer gestalten, aber das kann auch auf dem Foto nur so aussehen und in echt ganz anders. Jedenfalls tolles Layout!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. ....danke ihr LIeben....
    @Dörte: Ja, das Journaling kommt nicht wirklich zur Geltung...eigentlich wollte ich auch ganz "ohne" aber hab dann kurz vorm Fotografieren den Satz noch hingeschrieben und es dann bereut...tja...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails