Donnerstag, 20. Oktober 2011

....das letzte Layout vom Crop....

....dass ich zeigen kann, denn das wirklich
"letzte" Layout zeige ich am 01.11., denn es ist der
Beitrag zur neuen Scrap-it-Lift-it-Challenge...

Aber nun zum Layout: Meine Tochter hat
ja nun die Haare kürzer also haben wir Fotos 
geschossen und dabei ist mir auch dieser Schnappschuß
geglückt, den ich wirklich sehr sehr schön finde...

...merkt man, dass ich White Space liebe und 
gern auf weißen CS scrappe *pfeif*

So...heute geht es in den Urlaub....damit es nicht so
ruhig hier wird, habe ich den Blog ein wenig gefüttert
mit ein paar Kleinigkeiten die nächsten Tage...

Kommentare:

  1. Wunderschön:sowohl das Foto,als auch das layout.
    Ich wundere mich auf den blogs immer wieder, wie Ihr das alle schafft Eure Töchter zum posen zu bringen bei uns hat schon ein einfaches blicken in die Kamera Seltenheitswert :-((

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich toll geworden!
    haaaach...
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO! Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! Erhol dich gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Layout und Foto sind wundervoll!
    Einen schönen Urlaub!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schön! :-)
    Und nein man merkt üüüüberhauptnicht, daß du white space magst ;-b

    Viel Spaß im Urlaub,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse! Das Layout gefällt mir so richtig gut. Ich mag diesen Stil auch total gerne.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto.
    Hammermäßiges Layout...
    und der White Space steht dir gut.
    Schönen Urlaub für dich
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails