Montag, 31. Oktober 2011

...das hatte ich an die Scrapperin geschickt....

..und da ich die tolle Zeitschrift noch nicht habe,
weiß ich gar nicht, ob das LO nun drin ist oder nicht...

Aber jetzt kann ich es euch zeigen...es ist nach dem Sktech
entstanden und ich hatte sofort eine Idee...die Herzen
sollten den Kreis bilden...

Das Layout haben Mutter und Kind als
Willkommensgeschenk bekommen....

...ach...wenn ich jetzt das Bild sehe....wie groß die 
Süße jetzt schon hat....und sie sieht schon sooo anders
aus und ist nur am Lachen...herrlich...

Kommentare:

  1. ohhh schööön...
    da werde ich wenn meine scrapperin die nächsten tage mal ankommt dann mal ganz genau hinschauen :)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  2. ein zauberhaftes layout!

    ich freue mich schon auf die nächsten tage bei dem 2frollein-online-workshop dabeizusein!

    bis dahin
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend, ich brauche unbedingt diesen Herzstanzer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ohja, ich habs in der Scrapperin gesehen und habe mich sehr für dich gefreut. Das LO ist superschön geworden!!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...oh....danke Sabine, jetzt weiß ich, dass es drin ist...das freut mich...

    Danke ihr LIeben und Heidi: ich bringe den Stanzer zum Crop mit :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails