Dienstag, 20. September 2011

....wir Scrapper lieben Druck...

...so kommt es mir auf jeden Fall vor...denn wie 
bei mir heute geschehen lese ich bei anderen auch immer, dass auf den
letzten Drücker noch schnell was entstanden ist.....

Heute bei mir eine Karte, mit Flaschenanhänger (den
habe ich im DaniPeussForum bei KarinP gesehen und
die Idee fand ich zuuu süß und klasse)
und ein Layout zum Verschenken für meinen
Schwiegervater, der (nebenbei bemerkt) heute
Geburtstag hat *hüstel*
Hier die Karte mit passenden Flaschenanhänger,
dazu gibt es noch aus dem Feinkostgeschäft diverse
Käsesorten im Korb...

...das Layout, dass wir noch dazu geschenkt haben,
zeige ich euch morgen...

Jetzt muß ich mich aber schnell "fertig" machen, damit
wir pünktlich um 18.oo Uhr losfahren können *grins*

Kommentare:

  1. Wow, liebe Katja.... das schaut echt super aus... die Karte hat es mir besonders angetan... was ist denn das für ein Papierchen?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und der Anhänger sehen ja echt klasse aus. Die Farben sind total cool. Was ist das für ein genialer Birthday-Stempel auf dem Flaschenanhänger? Habenwill!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mann, die sind ja wieder klasse!
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. ..danke ihr Lieben....das ist kein Stempel....das ist alles von der Serie von Jillibean sour, spotted Owl Soup...da hab ich PPs aber auch DiCuts...fand die Farben so schön für Urlaubsbilder (viel grün und blau) und ein paar PPs für Karten...

    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails