Donnerstag, 29. September 2011

...und das zweite aus der SAZ....

...das Layout ist nach einem Sketch aus dem
Sketch-Buch von Tina entstanden...
....beim Crop in Bovenden *winkzudenMädels*
(deshalb hab ich das LO noch nicht gezeigt ;)
Wenn ich überlege, was die kleine Maus sich schon
verändert hat...Wahnsinn....

....so...damit verabschiede ich mich in das lange
Wochenende ihr Lieben und wünsche euch auch
ein schönes, sonniges langes Oktoberwochenende.

Kommentare:

  1. hallo katja,

    deine layouts sind alle unglaublich gut geworden. diese "stapeltechnik" gefällt mir sehr gut. irgendwie läuft bei mir lo-mäßig dzt. nicht viel, dabei habe ich erst ganz aktuell die neuen abzüge vom sommerurlaub bekommen ... ich muss das echt mal in angriff nehmen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das linke Foto ist SOOOO schnuffig! Mir gefällt die Farbkombi auch richtig gut! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, liebe Katja, das ist ja ganz entzückend... Besonders gefällt mir, dass deine Fotos nicht die klassische quatratische Form haben.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das süüüüüüüüüüüß...wunder-wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. ....freu...DANKE...Der Sketch war aber auch schon super...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails