Sonntag, 11. September 2011

...Shimelles "ScrapbookingStartingPoint"....

...eigentlich wollte ich ja den nächsten
Sketch von Deutschland scrappt nacharbeiten...
...dann sah ich die neue Challenge von Shimelle und
ich hatte sofort eine Idee dafür...

Actually I wanted to do the next sketch of Deutschland scrapt
again then I saw the new Challenge of Shimelle and I had 
immediately an idea for it.

Also drangesetzt und fertig...
Ich muß schon sagen, dass viele Hinweise
und Erläuterungen von Deutschland scrappt
in mein Layout eingeflossen sind....es hat für mich
persönlich schon unheimlich was gebracht, dass ich 
dort mitmache und freue mich schon auf neue Workshops...


Scrappt and finished… I have to say that many references and 
explanations of Deutschland scrappt into my layout flowed....
...it has for me personally already so good that I there 
take part in and look forward already to new Workshops…

Aber nun zum Layout...wir waren ja letztes Jahr im Herbst
weg...die erste Woche in der Nähe von Berlin und die
zweite Woche auf Fehmar...da hatte ich noch kleine Bilder
von...die Seite hab ich so gestaltet (ausgehend von dem "StartingPoint"
von Shimelle) dass links eher grün gehalten Berlin ist und rechts
eher blau gehalten Fehmarn ist....und es gefällt mir sehr gut..

But now to the layout… we were last year in the fall in vacatioin …
...the first week in close proximity to Berlin and the second week 
on the island Fehmarn… there I had still small pictures of… 
....the side in such a way I arranged (" on the basis of  "StartingPoint" 
of Shimelle) that Berlin is left rather green held and right Fehmarn is 
rather blue held….and it pleases me very well. 

...so....jetzt schau ich, ob ich für Deutschland scrappt
noch was zustande bringe....oder ob jetzt die Familie
ihr Recht fordert....

Kommentare:

  1. Katja, I love what you did with Shimelle's prompt. It was great to find your blog - I will return to see you again.

    AntwortenLöschen
  2. Great take on the challenge Katja.

    AntwortenLöschen
  3. hallo katja,

    vielen dank für den tipp mit "shimelle" für quadrate bin ich ja auch immer zu haben ... da fällt mir bestimmt gleich was ein! deine umsetzung als layout gefällt mir gut!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Love your take on Shimelle's Starting Point - and your date thingy on the left! If I ever set up a blog, so lifting that! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe mich ja schon bei Shimelle angemeldet (Journal your Christmas und LSNED) aber das habe ich irgendwie nicht gefunden. Danke für den Tipp. Und Dein LO dazu ist klasse geworden. Super umgesetzt. Das muss ich auch mal testen.

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank / many thanks....

    Hat wirklich Spaß gemacht, werde bestimmt öfter bei Shimelles Challenges mitmachen.

    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails