Donnerstag, 22. September 2011

...Mini nach Marit...

...die liebe Marit hatte ein tolles Tutorial für 
ein bezauberndes Mini auf ihrem Blog gezeigt und
ich wußte, irgendwann paßt es, dann scrapp ich das nach..
...und irgendwann war JETZT :)

...am WE waren wir ja mit meiner Schwester mit
dem Wohnwagen weg und dort sind so süße Bilder 
von meinem Patenkind entstanden, die mußten verewigt
werden, so schön hat sie immer gelacht, der kleine Sonnenschein...






...ich freu mich schon drauf, heute das Mini
zu verschenken...oder behalt ich es doch *überleg*

Kommentare:

  1. hallo katja,

    super schön geworden ... ich habe diese idee von marit auch schon aufgegriffen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini ist wunderschön geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gestalte einfach ein 2. Mini. So hast du und die Eltern dieses süßen Kindes was davon ( Geht mir immer bei meinem Enkelkind so)
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gut verstehen, dass du das nicht so ohne weiteres hergeben magst, das Mini ist wirklich chick geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails