Mittwoch, 14. September 2011

...letzter :( Beitrag für Deutschland scrappt...

...und schon ist die schöne Zeit wieder um...
Ich hoffe, der nächste Workshop kommt ganz ganz
schnell....damit ich mich anmelden kann :)

Ich könnte Lüftsprünge machen...warum??....weil
ich endlich ein Bild verscrappt habe, dass mir am Herzen
oder bzw. meinem Arbeitskollegen am Herzen lag.
Es zeigt ihn und seinen verstorbenen Vater und ich habe
es bestimmt schon ein halbes Jahr und habe mich nicht
drangetraut...mit dem letzten Sketch dann habs ichs 
"einfach mal" verscrappt...der Papa war ein lebenslfroher
und lebenslustiger Mensch und farbenfroh paßt einfach zu ihm.

Hinter dem Bild habe ich noch ein Gedicht versteckt...
Das schönste Geschenk waren die Augen meines Arbeitskollegen
und dass er es sooo schön findet....*SteinvomHerzenfällt*


....so.....mal schaun, was ich jetzt mache :)


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes LO. Das denke ich, dass sich dein Arbeitskollege sehr darüber gefreut hat.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sonst nicht so der Ein-Foto-Pro-Seite-Scrapper, aber das LO ist richtig super. Da gefällt mir einfach alles dran.
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails