Samstag, 3. September 2011

...Layout vom Crop.....

....denn auch das will ich euch nicht vorhenthalten...
..gewidmet ist es der bezaubernden Svenja :) ...
So schön, dass Svenja und Lisa jetzt auch
bei unserer Runde dabei sind und gern wiederkommen :)

....den großen Schriftzug hab ich mit Danas Slice 
ausgeschnitten...ich liebe es, wenn alles so schön paßt...
Ich glaube, IRGENDWANN steht auch mal so eine
Slice auf meiner Wunschliste...nie mehr passende
Alphas suchen, einfach PP nehmen und slicen..herrlich...

Kommentare:

  1. Oh ja die Slice ist super !!!
    Hab ich auch und möchte ich nicht mehr missen !!!
    Dein LO ist sehr schön geworden !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...danke...und ja, irgendwann gehört mir auch so ein Teil...aber das dauert bestimmt noch ein oder zwei Jahre ;)
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails