Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #130


1. Ich glaube fest daran, dass es Gerechtigkeit gibt....
2. Machnmal gehen meine Gedanken nicht mehr vor und oder zurück.
3.  Ich kann verstehen, dass viele den Papst sehen wollen aber wenn dadurch die Lieben nicht zu mir kommen können, ist das echt ärgerlich.....
4. Was andere über mich denken ist mir sowas von egal.
5. Der Papst verursacht wirklich einen ganz schönen Hype...irgendwie kann ichs verstehen....
6.  Ein schönes Glas Tee, eine Decke und Scrappen ist das Schönste an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die "Verrückten", morgen habe ich noch nichts weiter geplant geplant und Sonntag möchte ich  wahrscheinlich auf den Bauernmarkt gehen!

Ich wünsche euch, wie jeden Freitag, ein bombastisches Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails