Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller #129

1. In letzter Zeit  will ich nicht richtig wieder fit werden....
2. Das es Leute gibt, die essen essen essen ohne auch nur
ein Müüü zuzunehmen  finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend   konnte ich wieder nicht einschlafen wg. dem Husten...dooof....
4. Hihi...unser Bett im Wohnwagen ist sehr bequem.
5. Eltern geben ihren Kindern soo viel mit ins Leben....
6. Ich sag' immer "Höflichkeit ist so wichitg"
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen vorm Wohnwagen direkt am See, morgen habe ich  Bummeln geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe packen und wieder nach hause kommen!

So ihr Lieben, ich wünsche euch wie jeden Freitag ein wunderschönes Wochenende,
ein scrappreiches Wochenende und ein glückliches Wochenende :)

Kommentare:

  1. Internet am Seeufer - Nobel geht die Welt zugrunde. schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ...ehm...nee....erstmal danke für Wochenende...war sehr schön...aber den Lappi hab ich zuhaus gelassen....einfach mal ohne Fernseh & I-Net...einfach herrlich.... (aber die Möglichkeit habe ich *grins*)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails