Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #127

1. Kürbisse hab ich bis jetzt noch nie in der Küche verarbeitet...das sollte sich ändern...
2.  ...ich hoffe, eine WE wo ich langsam wieder fit bin liegt vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war  hätte ich nie gedacht, dass ich mal so selbstbewußt mit so einer "Schnauze" werde, so verklemmt war ich.....  :)
4. Schöne Deko von Ikea steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte weiß ich nicht, ob ich noch in Deutschland wäre.....
6. Lieber September,  vielleicht kannst du den August entschuldigen und einfach WUNDERSCHÖN werden, hä??
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  entweder den Campingplatz oder meiner Couch, morgen habe ich  noch nichts weiter grillen mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich  entweder nach hause kommen oder mit Nora zum Handballspiel...!

So, dann hoffe ich mal, dass der Mist langsam aufhört .....mit dem Wohnwagen fahren wir auf jeden
Fall nicht weg....dafür bin ich leider zu krank... *schluchz*

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende....angesagt ist es ja...

1 Kommentar:

  1. Ich bin heute leider fast noch genauso zurückhaltend, wie mit 10. Inzwischen habe ich mich an mich gewöhnt :D
    Schönes WE und LG, Erika

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails