Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller #126

1. Wenn ich heute auf die Kirmesdisco gehe, dann wunderts mich...denn die Lust fehlt....
2.  ...und das Leben geht trotzdem immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, wie gut es uns geht...
4. ??????????? .....   :)    gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hey.....
6. Sonntags fällt es mir schwer einzuschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich KEINE Kirmesdisco, morgen habe ich den Kirmesumzug und Tanz geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie an den Edersee....!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende....die Sonne soll ja kommen..... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails