Mittwoch, 21. September 2011

...der Rest vom Geschenk...

...war ja ein Layout...mit einem Foto von
unserem Fotoshoot in der letzten Woche...

Dieses Foto hier ist definitiv mein Favorit...
Ich liebe wie es wirkt und wie schön ihre Augen
blau scheinen...ach....herrlich....

...irgendwie sehen meine letzten Layouts alle
"etwas gleich aus"....bunt und doll mit Konturen,
aber....seis drum...mir gefallen sie und die neue Art
zu scrappen, die ich bei DES gelernt habe, liebe ich....
....gibts noch irgendwo was zu konturieren.... ????  *grins*

Kommentare:

  1. Deine Layouts gefallen mir auch sehr gut!
    Ist doch schön, Neues auszuprobieren und dabei auch mal eine Weile zu verweilen...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaa das Foto ist Hammer!! Das Layout aber auch, mag die vielen Formen und Größen, die Du genutzt hast! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. hallo katja,

    mir gefällt's auch ... gerne weiter so!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails