Mittwoch, 28. September 2011

...das erste aus der SAZ....

....denn diesmal sind 2 Layouts abgedruckt...
*freu*
...obwohl ich die SAZ auch noch nicht habe,
denn in meinem Shop des Vertrauens gab es sie
erst seit Montahg...aber durch meine Freundin
weiß ich, dass beide Layouts "drin sind"...

Hier nun das erste....mein erstes Foto mit der neuen
Kamera mußte natürlich verscrappt werden, es hat
mir auch ausgesprochen gut gefallen....

Ordentlich gemacht...und dort fing meine Konturen-
Phase schon an, und das, bevor ich bei 2Froillein
beim Workshop mitgemacht haben *grins*

...das andere Layout zeig ich euch die Tage :)

Kommentare:

  1. ich gratuliere!! ... die laufnasen finde ich besonders schön, mal abgesehen von dem super foto *schmacht*

    ;)

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein wirklich tolles Layout! Kein Wunder, dass sie das abgedruckt haben... Das Foto allein ist schon genial aber auch die Platzierung des Titels und das farblich tolle gestempel sind einfach große Klasse!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön ihr Zwei....das "rumstempeln" und sprühen hat auch echt Spaß gemacht...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails