Montag, 12. September 2011

...3. Beitrag Deutschland scrappt...

....denn gestern ist auch dieses Layout fertig
geworden...nur das Licht war nicht mehr vorhanden *grins*

Wieder hat es mir viel Spaß gemacht...die Sketche und Tips 
sind aber auch wirklich supertoll bei Deutschland scrappt...

Unsere kleine Maus liebt es nach dem Bad im Meer sich
im Bad zu suhlen wie eine Wühlmaus...da kann sie gar nicht
genug von bekommen...danach sieht sie dann immer ganz putzig aus...



...so...heute gehts wieder arbeiten und ich hoffe,
dass es nicht wieder schlechter wird...ich mag nicht mehr...

Kommentare:

  1. Ohh... das ist schön geworden. Tolle Fotos und ganz wunderbar umgesetzter Sketch. Werde mich gleich auch mal daran machen...

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!! Deine Papiere gefallen mir sehr gut. Und die Stanzer. Und die Rosette! Hach!
    Ich muß noch bis heute nachmittag warten, bis ich weitermachen kann. Ach, immer diese Verpflichtungen (na ja, aber ohne Moos nix los, näh?)....

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das schön! Ich will auch ans Meeeeeeer!!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es ja schon erwähnt - tolles LO und die Stanzen / Negative finde ich soooo toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Lift, ist Dir super gelungen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Layouts sind klasse! Liebe Grüsse leila

    AntwortenLöschen
  7. ...danke schön...ich freu mich, dass euch das LO genauso gut gefällt....

    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails