Montag, 15. August 2011

...winke winke....

....denn ich hab mir dusseliger weise nen Trojaner
eingefangen und mein allerliebste Dana *wink*
meint, da hilft nur Daten sichern und alles
neu....heißt: Nix Internet...nix Zeit zum Scrappebn,
nix Zeit zum Bloggen (bei meiner Tochter am Lappi)
...denn es heißt Daten sichern, Lappi neu einrichten,
bestimmt fluchend Dana um Hilfe bitten und dann
alles wieder auf den Normalzustand brinten *grrrr*

Also, wundert euch nicht, wenn es ein wenig ruhiger wird die
nächsten paar Tage...ich bin da....nur nicht hier *breitgrins*

Bis bald...

Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung für Deinen PC...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oje wie dumm. Aber das kenn ich und Dana ist ein guter Doc... :)

    AntwortenLöschen
  3. ....danke für eure Anteilnahme....mein Lappi läuft jetzt wieder...ist ja nur "Fleißarbeit" alles zu sichern und neu zu installieren....aber jetzt bin ich auf dem Laufenden...

    #LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails