Sonntag, 7. August 2011

...wieder dahooom.....

....denn die schöne Zeit ist fast vorbei...
Das Wetter war schlechter als letztes Jahr,
aber es war trotzdem schön. Letztes Jahr war 
auch außergewöhnlich toll und heiß...

So....damit ich es diesmal nicht vergesse,
hab ich aus Langeweile im Auto für die SPC-Challenge
ein paar Bildchen gemacht, eins davon bearbeitet und
nehme teil...es geht um die Brille....und da ich mich
nicht entscheiden konnte, hab ich einfach BEIDE genommen :)
Edit: Hab gerade beim Verlinken gesehen, das das DT ja auch
die Idee hatte, aber ich habe dort vorher nicht geschaut, hatte
es auf einem anderen Blog gesehen....naja... 
....hihi....die anderen sind auch echt lustig...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Die nächsten Tage zeige ich euch endlich den Rest vom
Crop mit dem dazugehörigen Rezept für den Spaghetti-Salat :)

Kommentare:

  1. Hey, super hast Du Deine Autolangeweile überbrückt .. Klasse Foto! Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. hihi - echt witzig!

    so, kann man eine autofahrt auch nutzen ********

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. geniale Geschichte und das Foto erst recht...
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  4. Du konntest dich also auch nicht entscheiden?!?!? ;-)
    So ähnlich habe ich letzten auch eine Autofahrt spannender und vorallem lustiger gemacht! Macht echt Spaß, oder?
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails