Donnerstag, 11. August 2011

....mein Patenkind....

...ist 18 geworden und feiert am
Samstag Geburtstag...also mußte
eine Karte her:

....ich habe mal mit Prägefoldern gespielt und zwei verschiedene
benutzt....find das Ergegnis echt interessant, das werd ich nochmal
machen......

Diese Karte ist mit den "Resten" von PP von Nina / Casi vom
Fehmarn-Camping-Crop entstanden. Ich hatte ihr Herzen aus-
genudelt und den "Rest" fand ich so schön, den mußte ich behalten :)


...so....Enspurt....morgen ist Freitag und die erste
halbe Woche nach meinem Urlaub wäre geschafft *freu*

Kommentare:

  1. Zwei echt tolle Karten. Da fällt mir ein, dass ich meine Prägefolder auch unbedingt mal wieder rauskramen sollte.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ja Anja, mach das....ich nehme sie auch viel zu selten...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails