Sonntag, 28. August 2011

....jetzt gehts los....

...die nächsten Tage kann ich wieder was zeigen :)
Wir hatten am Freitag Crop bei mir und es
war einfach klasse... Dana war von Freitag
bis Sonntag bei mir uns wir haben am Samstag
nachmittag weitergescrappt....es sind 11 Karten
und ein Layout entstanden....

Aber hier erstmal einen Einblick in unseren Crop:

...hier sind alle Mädels schon am scrappen, fotografieren etc.....

 ....es gab natürlich wieder lecker Essen....

....Lisa mag es ja GAR nicht, fotografiert zu werden :)

....so sah der Tisch aus, als Dana und Ich ihn für uns allein hatten,
das komplette CHAOS *lach*

....dank Dana gab es lecker Caipi....schlürf....und die Reste
haben Dana und ich Samstag "besprochen"....

 ....die ersten Karte...JA, eine Weihnachtskarte....
Dana hat welche gescrappt, und da ich wenig Schneeflocken etc
habe, hab ich mich angeschlossen und mir von ihr ein paar Stempelchen
 benutzt und Schneeflocken ausgestanzt....hier halt Schneeflocken drauf und
gesprüht....unten habe ich es anders herum gemacht und das Negativ
benutzt.....die obere finde ich schöner :)


Diese Karte ist mit Danas Stempelchen entstanden und ein
Stempel von DaniPeuss....paßte einfach perfekt....

....so....ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Ui, das sieht aber irklich toll bei euch aus!! Und die Karten sind ganz klasse geworden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja...
    Schön wars bei Dir... nur die Heimreise war Chaos pur....
    Kannst du mir vielleicht ein paar Fotos schicken? Bittöööö..
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, es war echt supi...

    Fotos schicke ich noch....Dana und Svenja möchten auch welche haben...

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails