Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller #125

1. Jetzt kann das Wochenende kommen....
2.  Der Sommer kommt....es ist doch noch unmöglich.
3. Es macht Spaß ein Gewitter zu beobachten, wenn man nicht direkt betroffen ist....
4. Mein Geburtstagsgeschenk wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich ob ich es durchhalte....
6. Mich für den Job zu entscheiden.....das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WE mit meiner Familie, morgen habe ich  Bummeln in Eschwege geplant und Sonntag möchte ich  erst spät wiederkommen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails