Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller #124

1. Früher oder später wissen wir, was hinter "Deutschland scrappt" steckt *freu*....
2. Es ist ja noch geheim aber am 15. August wissen wir alle mehr.....
3. Kann bitte mal jemand die Heizung draußen wieder anstellen....
4. Sonne, Strand und Meer....hatten wir schon....,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Fotoapparat ist einfach GRANATENSTARK.... :)
6. Facebook ist schon eine geniale Plattform, wenn man sich mit der Privatsphäre auskennt.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich den Besuch einer Fete geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was wir machen!

So, in diesem Sinne wünsche ich euch den Sommer zurück und ein schönes 'Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails