Dienstag, 9. August 2011

....endlich gefunden....

...hab ich die 3 Karten vom Fehmarn-Camping-Crop...
...was haben die auch im Campingführer zu suchen,
wollten die etwa Urlaub machen *lach*

So, jetzt aber endlich die 3 Karten.
Die Herzen sind eine neue Errungenschaft von
einer Bastlerin, die diese nicht oft nahm, ich liebe
sie jetzt schon *winkzuEvelyne"

Die erste ist wie schon einmal mit zwei
Schlitzen entstanden, wo ich das Herz durchgesteckt habe:


Die zweite Karte ist mit den Spellis von Steffi/Lorchen 
entstanden, die mußte ich mal testen:


Die letzte Karte ist eher schlicht und die hab
ich zu haus nochmals "aufgepeppt" mit Nadel, Perlen
und Sticker von Stella & Rose....


...so....ich habe demnächst 1400 Bilder vom
Urlaub zu sichten, zu bearbeiten, auszudrucken und zu
verarbeiten.....FUUUUUUTTTER   :)

Kommentare:

  1. Seeeehr schön, liebe Katja! Die Idee mit dem Schlitz werd ich abspeichern, danke für's zeigen und viel Spaß beim Fotosichten!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen super aus.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  3. ...vielen Dank ihr Zwei....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails