Donnerstag, 4. August 2011

...den schönen Stempel...

....mit dem schönen Spruch hab ich mir
von Melli ausgeliehen...die Stempelanordnung ist
ein Lift von Pedi (das hatte mir Steffi / Fetzi gezeigt)
Pedi hatte die Stempel in zwei verschiedenen Farben gestempelt
und ich hatte die Idee, in einen Stempelabdruck den Titel zu kleben.
Gesagt getan... here you are:




....so...heute hats endlich geklappt, die letzten 2 Tage
wollte das Internet und Blogger nicht so, wie ich wollte :)

Wir genießen jetzt noch die letzten Tage, bevor es wieder
gen Heimat geht....und unser Hundi wird das Wasser
und das "Sandbaden" bestimmt zu hause auch vermissen:


....so....bis die Tage :)


Kommentare:

  1. Süßes Foto und cooles LO !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. hier auch noch mal ;) ...

    starkes foto *kicher* auf dem layout. und das layout ist auch zum dahinschmelzen :))

    wünsch' euch schöne resturlaubstage!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Dein LO! Auch Dein Bild mit dem Hundchen ist ja knuffig .. smile.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. ...danke schön....Das Layout ist auch zur Zeit eins meiner "Lieblinge"....das Foto gefällt mir auch supergut...

    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails