Montag, 25. Juli 2011

...und wieder....

...hatte ich den Wohnwagen für mich :)
Tochter war bei den Pferden,
Ehemann wurde von den anderen 
Vätern belustigt...
Und die liebe Katja hat gescrappt...
...ein aktuelles Foto von Noras Konfer-Fahrt
nach Spiekeroog...

Nora war mit den Mädels auf dem Foto auf ein
Zimmer....(die Mädels hab ich verpixelt, mußte leider sein)
....und hier nochmal ein Foto von gestern:
Meine beiden auf der Lümmelwiese im Wohnwagen
und die Beine hoch auf Noras Bett..köstlich, ne?!?

Jetzt geh ich wieder raus in die Sonne...JAAA...
..ihr habt richtig gehört, nach 3 Tagen Wind und Regen
endlich wieder Sonne und der Sommer kommt zurück *freu*

...uuuund....bald gibt es die nächste
Challenge für SCRAP-IT-LIFT-IT....

Ich freu mich schon drauf....

1 Kommentar:

  1. Tja, super find ich das du auch im Wohnwagen scrapst. Ich war dies Jahr das erste Mal campen und habe auch gescrapt bis zum Abwinken. Deine Werke gefallen mir total gut.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails