Sonntag, 31. Juli 2011

....scheeeee wors.....

....beim Fehmarn-Camping-Crop auf
dem Campingplatz von Ulrike.

Wieder viel Spaß und nette Leute
waren angesagt. 2 Steffis :), Melli, Ulrike,
Eva, Nina und Ich waren dabei.
Lecker Essen gab es (Mädels, denkt an das Rezept)
und Spaß ohne Ende (sagte ich das schon??)

Ich habe 2 Layouts und 3 Karten gescrappt.
Guuut, das eine Foto von dem Layout muß ich ersetzen,
weil ich nicht zugehört habe *winkanSteffi*
Man sollte das Bild abdecken, wenn man sprüht :)

 ...ach ja....ein WENIG wurde auch fotografiert ....
....die nächsten Tage gibts dann die LOs und Karten 
zu sehen....AAAABER morgen gibts erstmal
die 3.  Challenge von Scrap-it-lift-it.....

Kommentare:

  1. Camping und Scrappen hört sich nach jede Menge Spaß an. Ich liebe Campen und ich liebe Scrappen, aber ich habe beides noch nie zusammen gemacht :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jaja liebe Katja.
    Warst Du denn schon los ein neues Foto ausdrucken *kicher*+
    Es war wirklich superschön . Und wo bleibt Dein Rezept? *plinkerplinker*
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Katja, es war wirklich soo schön...hat so viel Spaß gemacht...und auf dein Rezept bin ich auch total scharf drauf. Boah, war das lecker!!!!
    Wünsche dir weiter einen wunderschönen Urlaub und vor allem so ein Sahnewetter wie Samstag! Gestern war ja wieder furchtbar...zumindest die erste Tageshälfte...

    Ganz, ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ....ja Mädels, das Rezept schicke ich euch auf jeden Fall. Und Tina: Campen und Croppen ist suuuuperklasse..kann ich dir nur empfehlen ;)

    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails