Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller #120

1. Gestern hab ich schon einiges gepackt....
2. Kaffee  oder Cappo...eins muß morgens sein...
3. Ich könnte was erzählen über lustige Geschichten vom Campen....
4. Männer mit Muschelhalskette sehen sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wenn er ungefragt den Geschirrspüler ausräumt *grins*
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist dieses Jahr definitiv MELONE *mjam*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Tochter abzuholen, morgen habe ich die Urlaubsfahrt und Aufbau geplant und Sonntag möchte ich  draußen in der SONNE frühstücken (die Hoffnung stirbt zuletzt)!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub oder ein schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch einen wunderschönen, trockenen, lustigen und erholsamen Urlaub!!!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ...danke schön....so trocken war er bis jetzt nicht, aber umso schöner ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails