Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller #119

1. Ich frage mich immer öfter warum ich mir immer so einen "Kopp" machen.....
2. Der Urlaub kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter würde ich gern sehen, muß aber noch den Film davor anschauen....
4. Keine Schokolade......auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche hab ich im Griff....bei 3 Personen auch nicht so wild....
6.  Ich finde unsere Couch von Ikea sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Scrappen , morgen habe ich  eine Grille mit Freunde geplant und Sonntag möchte ich auf die Kesperkirmes!


Euch allen ein schönen Urlaub oder Wochenende oder wie bei mir schöne LETZTE Woche vorm Urlaub :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails