Mittwoch, 20. Juli 2011

...ein paar Grüße...

....von der schönen Insel...
Meine Kamera hat schon ordentlich Bilder geschossen,
es ist aber auch wie immer zu herrlich hier...und das Wetter
hält sich auch wacker, der erste Sonnenbrand ist vorhanden...

...dieses Jahr werd ich wohl noch mehr 
Bilder von Sonnenuntergängen haben :)
...ein Blick vom Deich auf den Campingplatz:
..man sieht, auch Hundi entspannt :)

Liebe Grüße von der Insel...
...soviel wird hier die nächste Zeit nicht los sein,
das Internet ist seeehr langsam...und ans Scrappen ist nicht
zu denken, immer was vor :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen zauberhaften Urlaub und erholt euch schön, lg tina

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch noch einen tollen urlaub!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. OH schöne Bilder, viel Spass noch und erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  4. ....danke ihr Drei....jetzt soll ja auch hier der Sommer kommen (ein paar Tage zwischendrin hatten wir ja schon und gestern hab ich mir den ersten Sonnebrand geholt :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katja,
    das sieht ja traumhaft aus, darf ich fragen auf welchem Campingplatz ihr seid. Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Struckamphuk und mir kommt der Blick beim Sonnenuntergang so bekannt vor.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sina,

    wir waren auf dem CP Strandcamping Wallnau.....die Sonnenuntergänge sind wirklich wunderbar auf Fehmarn...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails