Donnerstag, 21. Juli 2011

...das kommt dabei raus....

....wenn ich schön allein im Wohnwagen
bei PrivatePratice (bei Greys konnte ich nicht
scrappen...wua....) mit einem Gläschen Sekt mit
Rosensirup und Eis sitze....da wird dann endlich mal
wieder ein Layout gescrappt...und heute hab ich mir
Fotos ausgedruckt, so dass ich weiter scrappen kann *freu*


Diese Bilder liegen schon länger bei mir in dem Forumstreffen-Kit
vom letzten Jahr....ich wußte, mit diesem Kit möchte ich sie verscrappen.
Wenn ich mir unsere Benja da anschaue, könnte man echt meinen:
Was'n fieser Hund, was'ne Bestie....neee, weit gefehlt...sie ist
echt lieb....(meistens) *grins*

Kommentare:

  1. Du scrappst echt im Camping-Urlaub??? Du bist echt cool!!!!

    LG Tina :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hey den Blog ist wirklich superschön. Besonders dein Header gefällt mir absolut!!
    Werde hier jetzt regelmäßig mal vorbeispitzen und freue mich auf Neuigkeiten.


    Liebste Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @TIna: Na klar, so 3 Wochen ganz ohne geht gar net...

    @Ivy: Danke schön....das freut mich, werd auch gleich mal bei dir vorbei schauen...

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiiebe deine Karten Katja ...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails