Samstag, 11. Juni 2011

....zum Zeigen....

...hab ich ein paar Bilder
meiner "Süßen" in ein "Hosentaschen-Mini" 
gepackt...so hab ich die Bilder immer
griffbereit und kann stolz alles zeigen :)


...noch alle Daten mit dem Dymo 
reingeklebt, natürlich ROSA *lach*,
ein paar Sticker etc., fertig....


...so...jetzt müssen wir wieder Handball gucken gehen
bei unserer Tochter.....ein schönes Pfingstwochende
wünsch ich euch...

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee. Find ich cool. Aber wie hält das zu? Musst Du diese Manchette da immer drum machen oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja, ein tolles Mini und deine anderen gezeigten Sachen natürlich aus. Viel Spaß beim Handball und frohe Pfingsten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....ja, es hält nur durch die Manchette....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. hallo katja,

    ein coole idee mit dem mini im hosentaschenformat ... und die bilder sind ja auch zu süß ... die muss man doch überall herumzeigen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. hach...ich bin in und weg...vom Mini und der Süßen!!!

    AntwortenLöschen
  6. ....ich "muß" jetzt auch so eine für meine Schwester, also die Mami, machen.....aber meins geb ich nicht her *grins*

    Danke...

    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails