Donnerstag, 2. Juni 2011

....mal ganz schnell.....

...ist dieses Büchlein für Geburtstage
entstanden...innen ausgedruckte Seiten und
außen zum Schutz noch einmal Folie 
mit gebunden...fertig...da müssen jetzt
ca. 100 Personen rein passen, denn 
es ist für die Arbeitskollegen :)

...auf der Folie habe ich noch ein wenig Schnickschnack
befestigt.....

....übrigens seid ihr echt der Hammer...
Wir haben gestern nach 1,5 Stunden schon
den ersten Lift erhalten....wua...und ein weiterer
ist gestern auch noch eingetrudelt....
Freut mich, dass auch ihr soviel Spaß
am Liften habt wie wir :)

Dann wünsche ich euch einen schönen Vater- bzw.
Himmelfahrtstag...bei uns lacht der Lorenz...

Kommentare:

  1. ist das schööööööön. ich fahre sooo ab auf diesen süssen kleinen schnick-schnack. und worauf ich auch völlig irre bin ist alles mit diesen folien. hach, schön gemacht hastes. wirklich! :-) liebe grüße uta

    AntwortenLöschen
  2. ....danke schön...
    Freut mich, dass dir das Büchlein gefällt...es ist auch schon übergeben und auch da war die Freude groß. Das ist ja immer das Schönste, wenn die Sachen auch gefallen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails