Freitag, 24. Juni 2011

...hier KREISCHEN einfügen *gr*

....seit 5 Jahren hatte ich es vor....
....und jetzt habe ich es in die Tat umgesetzt...

...eine DSLR kann ich endlich mein Eigen nennen,
und zwar eine Canon EOS 500D....nochmals bitte Kreischen einfügen :)

Jetzt heißt es üben, üben, üben....
...hier ein paar Einblicke von den ersten
400 (!!) Fotos seit vorgestern Abend :)







....so....jetzt muß ich noch ein wenig weiter üben :)

Kommentare:

  1. Oh, wie cool sind denn die Fotos?!!! Ich bin ungefähr noch 3 Monate von der gleichen Kamera entfernt *ggg*. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ui...toll....sie ist aber auch wirklich ein Schätzchen....

    Danke und liebe Grüße zurück
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schatz. Und die Fotos sind HAMMER!!! Ich freu mich auf viele viele Layouts damit.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. na dann... herzlichen Willkommen unter den Digitalen-Spiegelreflex-Fotografinnen...
    Du wirst sehen, das du bald nicht mehr ohne kannst. Meine ist im Mai leider kaputt gegangen *schnief*
    Lange hab ichs nicht OHNE ausgehalten und Sie vor 3 Wochen durch eine Neue ersetzt. Konto leer - und Heidi trotzdem glücklich.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch!!!!! Ich auch haben will ;-)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaahhhhhhh *kreisch* *kreisch* *kreisch* - wollte ja nur mal zeigen dass ich es auch kann :-) die kamera ist sehr geil. viel spaß damit - und dass du uns ja mit den fotos fütterst (wenns schon keine wurst gibt)... lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Ist es nicht unglaublich, wieviel Herzklopfen man durch eine neue Kamera bekommen kann? Ich zähle ja seit 2 Wochen auch zu den glücklichen Besitzern einer DSR...ich kenne das Gefühl mit dem KREISCH!
    Also viel Spaß mit der Kamera und immer her mit den neuen Fotos!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  8. ... der HUND! Was für ein tolles Foto! Glückwunsch zur Kamera, freu mich auf mehr! LG Janna

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Fotos! Doch sooo viel üben scheinst Du mir nicht mehr zu brauchen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Gott ich liebe das Foto von Deinem Hund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails