Samstag, 18. Juni 2011

...herrrrrlisch....

...war unser Spontan-Crop...
Wir waren zu dritt, deshalb haben 
wir diesmal nicht in der Kellerbar sondern
im Eßzimmer meiner Eltern gecroppt...

Es gab leckere Süßigkeiten und 
Erdbeeren mit Sekt *schleck*

Ich habe 3 Karten und eine....
..Überraschung... geschafft..(morgen mehr)...

...aber nun die Bilder:




....hier war die Tischplatte noch zu sehen....

...hier nicht mehr *lach*

....lecker "Verpflegung"...

...es war wirklich sehr schön,
und wir haben die Hoffnung, dass wir uns
vor den Sommerferien nochmal treffen...

Kommentare:

  1. Hach, das sieht soooooo gemütlich bei euch aus! Bin ja ganz ehrlich ein wenig neidisch....ich wäre auch gerne mit dabei gewesen....schnief.....warum wohnt ihr eigentlich so weit weg!?!?!;-)

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ..ja Steffi, das finde ich auch seeeehr schade... :(

    Aber wie es aussieht, sehen wir uns ja bald *freu*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner aber feiner Crop, bestimmt hattet ihr viel Spaß.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...jaaaa....es war sehr schön....

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails