Sonntag, 5. Juni 2011

....gerade 1 Tag alt....

....und schon das erste Mini fertig...
Gestern morgen waren wir mein Patenkind
besuchen, da sind die ersten Fotos entstanden
und damit ich was zu zeigen habe, bin ich sofort
nach der Bearbeitung der Fotos in die Stadt, habe
sie ausgedruckt und ein bereits vorbereitetes Mini
damit gefüllt (der Rohbau außen war fertig)

Hier das Mini....weitere Fotos kommen die Tag noch dazu :)








....ach sie ist soo süß....
Ich könnt sie die ganze Zeit knuddeln
und im Arm halten....schmacht....


Kommentare:

  1. ohh, liebe Katja, da gratuliere ich Dir mal ganz doll, dass du Patentante geworden bist... dein Mini ist wirklich ganz süß und die ersten Babyfotos sind total entzückend :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum doppelten Patenamt :-)

    Das Mini sowie die kleine Maus ist ja goldig.

    AntwortenLöschen
  3. ...danke ihr Lieben...ich bin schon sooo verliebt in die kleine Stella...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katja, erstmal herzlichen Glückwunsch und die kleine Maus ist ja wirklich super süß. Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog ( ich kann das Bild auf meinem PC und auch an unserem Notebook sehen - komisch)

    Lieben Gruß & schönen Abend noch
    Tascha

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails