Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller #117

1. Mir schmeckt der Muffin, der gerade in meinen Mund wandert, so richtig gut :)
2. Ich rede viel zu oft ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist im Wohnwagen einfach HERRLICH....
4. Eine Tasse Kaffee, ein freundliches Wort und ein Kuss....das ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich verschlafen heute morgen....
6. In einer besseren Welt würde ich trotzdem nicht anders leben.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen, morgen habe ich den Besuch von Noras Schulfest geplant und Sonntag möchte ich Nora von ihrer Zeltübernachtung abholen!

Euch noch ein schönen Freitag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails