Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #116

1. Wenn man Liebe und Freundschaft mischt, bekommt man meine Ehe :).
2.  Wachsen lassen.....oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße  sind zum Verstecken da.....
4.  Ruhige Musik hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, wie mein Patenkind heißt, war ich happy....
6. Liebe(r) Carsten ich möchte dir sagen dass du mein Leben komplett und glücklich machst....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Crop, morgen habe ich  den Besuch des Rosenfestes geplant und Sonntag möchte ich  aaaaausschlafen und DRAUSSEN frühstücken!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails