Mittwoch, 15. Juni 2011

...ein paar....

...Layouts aus unserem Osterurlaubs-Album..
Alle kann ich nicht zeigen, aber wenigstens
ein paar....nicht dass ihr euch wundert,
dass meine Zahl an Layouts wächst und 
ich nichts zeige....das liegt unter anderem
daran, dass ich nicht alle zeigen kann und 
auch daran, dass ein paar Sachen in Zeitschriften
gezeigt werden und ich euch erst später 
diese Teilchen zeigen kann *freu*

So, nun aber ein paar Layouts zum Zeigen,
die gleich im Album entstehen, wie 
bereits HIER erzählt:





...so, mal schaun, was heute noch so anliegt :)

Kommentare:

  1. ... und die sonne schien so schön!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts, Den Helder ... *seufz* und eure Fotos vom Strand sind superschön!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ....ja....es war auch wirklich schön....und es macht mir sooo ein Spaß, die Bilder zu verscrappen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails