Freitag, 10. Juni 2011

1. Als ich klein war dachte ich, dass alles sooo groß ist....
2. Essen ist auch keine gute Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Sie kam, sah und siegte *lach*.
4.  Am Meer in der Sonne ein herrlicher Gedanke....
5. Ich würde gerne einige Scrapperinnen aus dem Netz mal treffen .
6. Zur Zeit gibts keinen Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen, morgen habe ich das Turnier meiner Tochter anschauen geplant und Sonntag möchte ich einer Einladung folgen...!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....und ein schönes Pfingswochenende....

Kommentare:

  1. Hey Katja! Wünsch Dir ein richtig tolles Wochenende! GLG und DANKE für die netten Worte :D Janna

    AntwortenLöschen
  2. ...immer wieder gern Janna... :)
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails