Mittwoch, 11. Mai 2011

....wieder Washi-Tape wieder laaange Karte....

....denn wieder steht eine Hochzeit in der Firma
an und wir brauchten wieder eine laaange Karte
wo wir alle unterschreiben können....

....da kamen mir die Flügel doch gerade recht,
die ich noch über hatte von den Washi-Tape-
Stanz-Karten.....das Herz habe ich mit Glossy-
Accent bearbeitet und vorher die Initialen
des Brautpaares beklebt...

Gefällt mir richtig gut mit dem Washi-Tape.....




....so....schon Mittwoch...
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche....


Kommentare:

  1. Jepp die gefällt mir auch richtig gut! Muß diese Art von Washiverarbeitung auch unbedingt mal ausprobieren! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön! Ich mag diese crunchige Art...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wirklich schön! gefällt mir...

    lg kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ja super toll aus!! An washitape habe ich mich noch nicht getraut, aber so wie Du es verwendest, sollte ich es auch mal probieren. Das Brautpaar wird sich bestimmt freuen!! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Super finde ich auch die XXL Lösung, damit alle Kolleginnen und Kollegen unterschrieben können. Ich glaub ich muß mir die TH Stanze auch noch kaufen *seufz*.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....danke schön....die Karte kam auch wieder super an....und eine Zwillingskarte muß für eine Arbeitskollegin noch entstehen *lach*
    So langsam scrappe ich mehr Karten wie alles andere....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderbar!!!! Schön laaaaaang für viele viele Unterschriften - toll!
    Das Design mit dem Tape, dem Herz und den Flügeln ist irre schööööön.


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails