Samstag, 7. Mai 2011

....Wasn das??....

...so lautet das neue Layout, dass
gestern abend (sehr spät) entstanden ist...

Erst nachdem mein Töchterchen im Bett
lag und "betudelt" war, gings mit Scrappen
los....ein Lift von Ninas Layout Hundeliebe....


....ich kenne meinen Mann Ende des Jahres schon 20 Jahre
aber ich habe ihn bis jetzt nur zwei mal lesen sehen:

1. Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg (nicht mal die Hälfte)
2. Bernd Stelter - Nie wieder Ferienhaus (fertig gelesen)

Ich kann es gar nicht fassen...mein Mann hat gelesen, und
das zweite Buch von Bernd Stelter hat er auch schon in 
der Mangel....da sieht mans mal wieder...es muß
nur das richtige Buch sein...Bernd Stelter schreibt aber
auch herrlich erfrischend in dem Buch....
....da kommt man immer wieder zum Schmunzeln
und findet sich selbst als Camper in dem Buch wieder...
..denn vieles ist wie aus dem Leben gegriffen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails