Montag, 9. Mai 2011

....Washi & BigShot.... :)

.....als ich die Idee bei der genialen,
inspirierenden Felicitas gesehen habe, 
stand fest: Das MUSST du einfach aus auch
versuchen...also...here we are:

....meine ersten Washi-Tape-gestanzt-Karten-Versuche....


...gut....so schön wie von Felicitas sind meine
Karten nicht, aber der Anfang ist gemacht...

Für die Arbeit wird auch wieder eine Hochzeitskarte
gebraucht, da habe ich auch geWashi-Tapt....hihi...
Morgen mehr....der Glossy-Accent trocknet gerade...


Kommentare:

  1. Oh wow, was für wunderschöne Karten! Coole Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich hab auch das Washi-Tape für mich entdeckt ;-))

    AntwortenLöschen
  3. und es sieht phantastisch aus. Wenn ich eine Bigshot hätte, hätte ich es auch probiert.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie einfach genialstens und nummer zwei muss ich irgendwann mal liften... nur ohne Herzl. Menne is nich so der Kartentyp ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie schon im Forum bewundert. Total toll sind sie geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ...danke ihr lieben....das werden auch definitiv nicht die letzten dieser Art gewesen sein...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails