Dienstag, 17. Mai 2011

....Trommelwirbel.....

....vielen vielen lieben Dank für eure
netten, lieben, ehrlichen und tollen
Kommentare...über jeden
einzelnen Kommentar habe
ich mich sehr gefreut....

Aber nun zur Verlosung:

....erst sollte ja meine Tochter die 
Glücksfee spielen, aber dann hatte ich doch
eine andere, tierische Idee :)

....38 kleine Zettelchen, schön drucheinander gemuschelt....
....und hier sucht unsere Süße sich ein passendes Zettelchen aus....
...und bringt es mir dann...ein wenig zerknittert :)

....sooo...


.....wer

hat

denn

nun

gewonnen

?

?

?

?

?

Seid

ihr

schon 

neugierig

?

?

?

Na

dann
werde
ich

euch

mal

nicht

auf 

die

Folter

spannen 

:)

Gewonnen

haaaaaaaat:







Liebe Julia,

schick mir doch bitte deine Adresse, damit
das "Packerl" auf Reisen gehen kann....

...übrigens gibt es bald eine TOLLE Neuigkeit...
Freut euch auf nächste Woche...da kommt
was neues, tolles, aufregendes auf euch zu....

1 Kommentar:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails