Mittwoch, 18. Mai 2011

....Scraplift.....

....im Forum von der Scrapbook-Werkstatt..
Gestern erst bekam ich das Layout, hatte heute
fertig und habe es Tina geschickt,
die es ruck-zuck "verwandelt" hat...toll...

Hier mein Lift.....das Foto ist aus dem Auto
geschossen und damit der Wohnwagenspiegel gut 
zur Geltung kommt, habe ich Transparentpapier
zugeschnitten....ein klasse Effekt, wie ich finde...


....schon Mittwoch....
Ich sitze gerade bei einer Schulung,
die den ganzen Tag geht...denkt mal an mich :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Transparentpapier ist ein schöner Effekt, damit kann man Klasse fokussieren!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. SKatja, schön mal wieder ein LO von Dir zu sehen, hast lange nix gezeigt. Tolle Idee mit dem Transparentpapier... das merk ich mir...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails