Dienstag, 24. Mai 2011

....noch eins....

....vom Online-Crop....
Ein Layout wo ein Sketch hinter steckt,
den wir nachscrappen sollten.

Hier meine (fast 1:1-Umsetzung):

...ich hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder
was wird mit dem Fehmarn-Crop.... :)

....ach....und nur noch eine Nacht,
dann kann ich euch meine
riesige Neuigkeit
erzählen *hibbelhibbel* *freufreu*
 

Kommentare:

  1. Fleißig warste, muss ich schon sagen...Du hast morgen auch ne Neuigkeit??? Was´n Zufall...

    AntwortenLöschen
  2. wow, Du und Deine Neuigkeit. Und Heike hat wohl auch eine? Das trifft sich gut, denn dann solltest ihr morgen mal auf meinem Blog vorbeihuschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungener Lift liebe Katja! Und ihr macht mich alle ganz verrückt mit Euren Geheimniskrämereien, aber morgen hat das Warten ja dann hoffentlich ein Ende!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da bin ja ich mit drauf...grins...;-) Ich hoffe auch sehr, dass es dieses Jahr was mit dem Fehmarn-Crop wird. Ich würde mich riesig freuen. (und dieses mal muss ich dann auch nicht so schnell wieder los ;-)).

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich auch auf eine zweite Auflage freuen, sollten vielleicht mal die Termin abstimmen, wann ihr wieder auf Fehmarn seit!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich muß sagen, ich finde deine layouts super schön. auch das von montag gefällt mir unheimlich gut. da haste echt ein händchen für. :-) liebe grüße uta

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails