Montag, 23. Mai 2011

....noch ein Layout....

....vom gestrigen Online-Layout-Crop...
...der mich immer noch ganz flasht....yeah...

Es ging darum, aus CS etwas auszustanzen
und mit PP zu hinterlegen...:


....erst hatte ich in dem oval den Text drin, 
was aber gar nicht gut aussah, also mußte ich es 
irgendwie "verstecken" und so kam es zu den Streifen,
die mir sehr gut so gefallen auf dem Layout....

So.....und Übermorgen gibt es hier dann eine 
riesige Neuigkeit.....
....aber halt erst Übermorgen :)

Kommentare:

  1. ohh, Katja, da bin ich jetzt schon sehr gespannt was du für Neuigkeiten für uns hast *zappel*
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. du spannst uns aber sehr auf die folter katja, da bin ich aber auch schon ganz hibbelig :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. geniales Layout, das gestanzte gefällt mir richtig super. Und ich freue mich auf Deine Neuigkeiten, bin schon ganz aufgeregt ;-))))

    LG Tina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails